Encore: Pelikan 40 Jahre auf der Bühne

Pelikan hat rundgemailt:
„Liebe Leute, ich wollte euch nur nochmal mit der Info nerven, daß am Ende der nächsten Woche, am Sonntag den 18. November im Grammatikoff um 20 Uhr (Einlaß: 19:30) mein 40-Jahre-Bühnenjubiläum stattfinden wird, bei dem auch einige Lieder meiner letzten beiden CDs präsentiert werden.“
Den Leuten auf die Nerven gehen tu ich auch gern und gebe weiter:
„Und außer meiner Wenigkeit werden noch 8 weitere Musiker – meine Jubiläumsband, die Penguins of Pop, sowie ausgesuchte Gäste (die alle irgendwie besser singen oder spielen können als ich, denn irgendjemand muß ja die Kohlen an dem Abend aus dem Feuer holen) – auf der Bühne stehen, also überlegt mal, ob ihr euch das womöglich ansehen möchtet.
Gesang: Anja Lerch, Jupp Götz, Pelikan
Mandoline: Stefan Nern
Gitarre: Rolf Maibaum, Jupp Götz, Ernie Galla, Pelikan
Baß: Tom Dudda
Schlagzeug: Andreas Köhne
Keyboards: George D.Ocean
Außerdem gibt’s auch schon eine besondere Aktion anläßlich meines 50-Jahre-Bühnenjubiläums.“

WAZ Duisbzrg 10.11.2012

Thomas Becker hat wie gewohnt in der WAZ fachkundig berichtet.
(Zeitungsausschnitt anklicken zum Vergrößern).

Ein Gedanke zu „Encore: Pelikan 40 Jahre auf der Bühne

  1. Pingback: Guter Bericht mit einem guten Bild zu einem guten Konzert | Amore e rabbia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.