Veranstaltungshinweis

SpinatKerzeTatort: Eigenstraße 42 . 47053 Duisburg (Hochfeld)
Das habe ich darüber erfahren:
Das sagt er darüber:
Kerze braucht Urlaub. Am liebsten mit seiner Herkules und seinen Kollegen vom Mofa-Klub. Also schmiedet er bei einer -Ernte 23- einen waghalsigen Plan der ihn und „die Kobras“ auf die Insel Mallorca bringen soll.
In den Gastrollen: Günther Jauch und Dieter Bohlen. Hier wird nichts verschenkt, Rakete Vollgas mit dem Flucht-Mofa! Ein turbulentes Hörspiel in zwei Takten.
…Aber auch n` bisschen Reisebericht…
…über das Hörspiel
„Kerze und die Kobras“ ist eine kleine Hörspiel-Serie die bisher aus drei Folgen besteht, insgesamt sind sechs geplant. Kerze, die Hauptfigur fährt Mofa und lebt ein schnurrbärtiges Rocker-Leben. 25 Km/h Freiheit steht auf seiner ausgefranzten Jeansweste und zusammen mit seinen Kumpels vom Mofa-Klub „die Kobras“ erleben die halbstarken Männer die wildesten Geschichten…
über Ben Perdighe
Schreiberling seit Jahren. Angefangen auf Poetry Slams, danach Solo-Programme, Autor für diverse Literatur Zeitungen/Magazine und am liebsten Mofa-Rocker bei den Kobras. Er schreibt weil er will, kann und muss.
Vor 35 Jahren in Duisburg geboren und über München nach Dinslaken gekommen. Jetzt findet er Kunst und Kultur so toll, dass er nichts mehr anderes macht.
Seine Freunde sagen über ihn:
„Der sieht immer anders aus.“
Oder „Der schuldet mir seit Jahren 10 Mark!“
Kurz gesagt: Wäre schön wenn Ihr kämt!
Liebe Grüße von den Spinatwachteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.