Hey! Das (Anti-)Buch!

„You’ll never reach the sky“ hätte der gestrige Reisebericht sinnfälligerweise überschrieben sein können.
Aber:
Wir überholen die Zeit!
„Das neue Buch der Duisburger Poetin Lütfiye Güzel erscheint am 1. JUNI 2015“, war hier zu lesen. Am 1. Juni, daran wird nicht gerüttelt. Aber schon vorher, nämlich jetzt, ist es erhältlich. Sie können sich das Buch beschaffen, bevor es erscheint, nämlich: jetzt. Und zwar: hier.
Denn heute früh überbrachte mir die Autorin das vorläufige Kontingent für die Buchhandlung Weltbühne.

heyanti-roman68 Seiten. 10 Euro. (Auch im Versand hier zu bestellen).

heyanti-roman2Auch wenn wir die Zeit schon überholt haben, überholen wir sie nochmal: Nicht erst am 18., sondern schon heute, am 16. Mai.

heyanti-roman3Ich habe gar nicht gemerkt, daß sie vorhin hier dieses Foto aufgenommen hat, um es sogleich auf ihre Seite zu stellen.

Die Buchhandlung Weltbühne dürfte wohl die einzige sein, in der alle Bücher von Lütfiye Güzel stets erhältlich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.