Viel mehr als ein Roman

Was ist ein anti-Roman? Ein anti-Roman ist viel mehr als ein Anti-Roman.
Das neue Buch der Duisburger Poetin Lütfiye Güzel erscheint am 1. JUNI 2015!
Ohne Punkt und Komma, ohne Rücksicht auf Verluste:
Mit ihrer 5. Veröffentlichung legt Güzel literarisch und formal den nächsten Gang ein
und erfindet nebenbei noch eine neue Kunstform:
„hey anti-roman“ ist so viel mehr als nur ein Anti-Roman.
heyanti-romanAm 1. Juni also (Montag).
(Das ist auch der Tag, an dem es amore e rabbia seit drei Jahren gibt).
Die Seitenzahl weiß ich noch nicht. Das Buch wird voraussichtlich wieder 10 Euro kosten.
Und es wird wieder in der Buchhandlung Weltbühne erhältlich sein (auch im Versand). Um Vorbestellungen wird gebeten.
Die Buchhandlung Weltbühne dürfte wohl die einzige sein, in der alle Bücher von Lütfiye Güzel stets erhältlich sind.

Ein Gedanke zu „Viel mehr als ein Roman

  1. Pingback: Hey! Das (Anti-)Buch! | Amore e rabbia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.