2 Gedanken zu „Dallas

  1. Ein glühender Haufen Kohlen verschafft dem Scharlatan auch einen Haufen glühende Kohle in seine Taschen. Die Legende vom möglichen Unmöglichen hält sich hartnäckig, besonders in den USA.
    Aber Jesus, der bekanntlich angeblich übers Wasser gehen konnte, steckte aus gutem Grund seine nackten Füße lieber ins heilende Salzwasser des Toten Meers als ins Kohlebecken des römischen Statthalters. Demnächst wird es einen Scharlatan geben, der behauptet, man könne gefahrlos über Glasscherben, Rasierklingen und Nagelbretter gehen, die indischen Fakire machten dies kraft ihres Willens ja auf jedem besseren indischen Jahrmarkt vor.
    Den Jahrmarkt der Dummheiten jedenfalls können wir mit einer weiteren Attraktion bestücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.