Jetzt geht das mit den Jahrestagen los

Hier darf ich es ja sagen.
Am 1. Januar 1968, gestern vor 50 Jahren, entschied ich mich, Schriftsteller zu werden, was der Entscheidung gleichkam, Schriftsteller zu sein.
Einen Tag später, also heute vor 50 Jahren, war ich mit meinem Vorhaben noch gar nicht vorangekommen.

Aber trotzdem habe ich Grund genug, Ihnen zu gratulieren.

P.S.: Das allermeiste, was Ihnen dieses Jahr in den Zeitungen, Fernseh- und Radiorückblicken über „68“ erzählt wird, wird Quatsch sein.

5 Gedanken zu „Jetzt geht das mit den Jahrestagen los

    • Doch von ganz besonderer Güte wären zwei Männer im weißen Kittel, die den Herrn Mayer zur Tür hinaus begleiten würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.