Good old everlasting Sternbuschweg. November2019

Zwischen dem Sternbuschwegfoto von Oktober und dem heutigen liegen 22 Tage. Aber zwischen den Aufnahmen lagen nur 30 Sekunden.
Da, links im Bild, der rote Erker: Da hat der Strähler gewohnt (erwähnte ich glaub ich bereits).
Das nicht zu wissen ist keine allzu große Bildungslücke.

3 Gedanken zu „Good old everlasting Sternbuschweg. November2019

    • Es könnte aber passieren, daß der gucken kommt, ob alles seine Richtigkeit hat. Dafür kommt der aus Stuttgart nachts über die Aurobahn gebraust.

  1. Da könnte man einen Schlager draus machen:
    Übern Sternbuschweg kannst du ruhig gehn,
    denn du kriegst den Strähler nicht zu sehn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.