Reise ins Innere der Erde

Nein, wir reisen nicht mit; wir bleiben auf der Galerie.
Passend zur Jahreszeit:
Sternbuschweg, Ecke Waldstraße.
Diese beiden Fotos sind aus entgegengesetzter Perspektive aufgenommen. Auf dem oberen Foto hatte der Fotograf (ich) den Sternbuschweg im Rücken. Auf dem unteren kann man sehen, wie Autos von der Karl-Lehr-Straße in den Sternbuschweg einbiegen. Welche Perspektive die schönere ist, müssen Sie selbst für sich klären.
Lange tat sich hier nichts. Lange war das Loch so vor sich hin, so daß ein ganzer Herbst seine Blätter spendete.
Für den Spaziergang (dorthin) lohnte stets das Loch.
Näher betrachtet. (Was geht da eigentlich vor?).
Inzwischen bedecken die Steine wieder das Reich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.