Lütfiye zum Vierten oder Fünften

Das nächste Buch von Lütfiye Güzel wird hier angekündigt.
Über ihre bisher drei Titel, die in der Dialog Edition erschienen sind (Herzterroristin, Let’s go Güzel, Trist olé) wurde hier bereits informiert. Von „Herzterroristin“ gibt es (ebenfalls in der Dialog-Edition) eine englischsprachige Ausgabe. So wäre also das nächste Buch, je nach dem, wie man zählt, das vierte oder fünfte.
Das vierte/fünfte Buch von Lütfiye Güzel heißt
Pinky Helsinki,
hat den Untertitel
Notizen …
und erscheint bei Go Güzel Publishing,
also in ihrem eigenen Verlag.
LuetfiyeZumViertenOderFuenftenÜber den Inhalt kann ich hier noch nicht viel sagen, ich bin selber mal gespannt. Ich kann hier nur zeigen, wie es von vorn aussieht.
Aber das sollten Sie wissen:
Der neue Titel wird auch wieder für 10 Euro abgegeben und ab ca. 10. Dezember (das ist bald!) erhältlich sein, das heißt: Dann liegt er in der Buchhandlung Weltbühne abholbereit auf dem Tisch bzw. wird an Vorausbesteller verschickt.
Vorbestellung (portokostenfreier Versand!) wird praktischerweise empfohlen:
Buchhandlung Weltbühne – Gneisenaustraße 226 – 47057 Duisburg
bestellungen@buchhandlung-weltbuehne.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.