danz.str
Dazu könnte man einen Choral singen: VOM HIMMEL HOCH KOMMT KLÖCKNER NICHT MEHR!
Es wäre schön, wenn DIE Klöckner nicht mehr käme.
Wenn schon, dann: FLEI AP TU SE MUHN!
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Dazu könnte man einen Choral singen:
VOM HIMMEL HOCH KOMMT KLÖCKNER NICHT MEHR!
Es wäre schön, wenn DIE Klöckner nicht mehr käme.
Wenn schon, dann: FLEI AP TU SE MUHN!