Räumungsverkauf

FachgeschaeftDer Räumungsverkauf ist beendet. Die Ware ist raus. Im Inneren des Ladens liegen noch ein paar Einrichtungsteile wie Trümmer herum.
Aus Modelleisenbahnen habe ich mir nie etwas gemacht. Aber auch mir gehen diese Fachgeschäfte verloren, in denen noch Meister ihres Faches wirken (in diesem Fall: eine Meisterin, die auch die Modell-Lokomotiven reparieren konnte).
Neudorf ist das diversifizierteste Viertel in meiner Stadt. Kleinindustrie, Handel, Altbauten und Neubauten, Natur und Asphalt, Vertrautes und Fremdes, der fröhliche Lärm der Stadt und die Ruhe fügen sich zu einer Vielfalt zusammen. Und doch geht auch hier immer wieder was verloren. Es ist schade.
Sackgasse.

3 Gedanken zu „Räumungsverkauf

  1. Pingback: Von unbekannten Wesen | Amore e rabbia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.