8 Gedanken zu „Liegen auf dem Fußboden im Saarland

  1. Den Verschwörungsmythen-Heinis sollten wir ein Buch von Eugen Egner schenken: “Glücklich ist, wer vergisst, dass er nicht zu retten ist”.

  2. Habe die StvO noch nie unter diesem Gesichtspunkt gesehen. Melde nächste Woche ne Demo an unter dem Motto “Wir lassen uns durch Rot nicht aufhalten” natürlich mit Woijna u. der Bandbreite, aber der kompletten.
    Mir stinkst, daß gleich wieder unter diesem Beitrag steht 00:45.
    Auch hier: Bevormundung ! Für mich gilt die Winterzeit 23:45

  3. Achtung ! Habe mich entschlossen kurzfristig das Motto der Demo zu ändern.
    Könnte in manchen Kreisen (hier: Die Linken) falsch interpretiert werden.
    Motto nun: ” Bei Rot geht`s voran”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.