13 Gedanken zu „Das Foto zum Zwanzigsten

  1. Wo bleibt eigentlich dieser Nobert Wielen? Auf dem seinen Kommentar zu diesem Bild wäre ich wirklich mal gespannt.

  2. Ich habe da so eine Idee. Könnte der Fotograf hier nicht eine neue Serie starten ähnlich wie “die schönsten Toreinfahrten Duisb.” , “Die schönsten Bushaltestellen im Revier?”
    Wenn HL vom Bot. Garten kommt, den Sternbuschweg langschreitet, gibts ein Haltestelle zwischen Holtei- u. Flurstr.. Hier endet der Radweg plötzlich vor einem
    Haltestellemast mit Papierkorb. Entweder man knallt davor oder man nietet die
    ÖPNV-Nutzer um. Alternativ kann man aber auch links vorbei u. wird selbst umgenietet. Ein Meisterstück Duisburger Stadtplanung u. allemal eines Fotos wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.