Rosen…… ..schlossen


Das war noch nie anders: Am Rosenmontag ist die Buchhandlung Weltbühne geschlossen.
Der Rosenmontag ist für mich einer der höchsten Feiertage. Ich verbringe diesen Tag in kreativer Kontemplation: zur konzentrierten Arbeit, bei der ich meine Ruhe haben muß.
Dazu ist doch nichts schöner als ein VERLÄNGERTES WOCHENENDE. Ein VERLÄNGERTES WOCHENENDE ist ein Wochenende mit einem freien Montag dran.
Zum Glück ist der Rosenmontag immer an einem Montag.
Das ist das Schöne, das Angenehme und der eigentliche Sinn des Karnevals: Daß ich da nicht mitmachen muß.

Ein Gedanke zu „Rosen…… ..schlossen

  1. Wicht, dat du reko!
    Liebe , in wenigen Mit start ere Fancial Feem Eprine.
    Damidu renos, ist es wichtig, dass du bei Zoo dine Vor- und Nach gibst.
    Du kannst jetzt:
    eu i uf agis ag, in denen du für komomilo geiles Leben gehst.
    Klick Link, drekin de Zoo Raum zu glanen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert