8 Gedanken zu „Good old everlasting Sternbuschweg. July 2022

    • Diesem Nachbar sind wir /die Bewohner des Hauses, in dem ich wohne) unentrinnbar ausgesetzt. Verläßt man das Haus, steht er im Vorgarten. Kommt man nach Hause, wird man von ihm im Hausflur angetroffen. Und immer gibt er dann einen unsinnigen, beziehungslosen, vorwurfsvollen Kommentar von sich wie „wird ja auch mal Zeit“ oder „mußte ja so kommen“ oder „kann keiner gebrauchen“. Raus mit dem aggressiven Langweiler!

      • Sehr interessant dieser Mensch. Beachtlich finde ich, daß er zwischen Vorgarten u. Hausflur Zeit findet, uns seine intellektuellen Ergüsse wie „w.j.a.m.Z.“, „m.j.s.k.“ etc. über den Weblog von H.L. mitzuteilen.
        Mir fehlen die richtigen Worte, um meinen tiefsten Dank hierfür auszusprechen.
        Machen Sie weiter Juppie. Die Menschheit braucht solche Charaktere wie Sie..Danke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.