Das „Friedensbündnis NRW“ – „Querfront“-Bestrebungen in Düsseldorf?

„Die Friedensbewegung ist in keiner guten Verfassung“, sagte ich in meiner „Ungehaltenen Rede zum Ostermarsch“. Und zum Schluß fragte ich: Wird es diese Friedensbewegung in 5 Jahren noch geben?
Es könnte sogar noch schneller gehen. Eine Bestandsaufnahme aus Düsseldorf, erschienen in der Stadtzeitung TERZ.

https://terz.org/2023/06/friedensbuendnis-nrw.html

Liest man diesen Artikel zu Ende, dann stellt man entsetzt fest, daß sogar die VVN nicht mehr überall eine unüberwindliche Brandmauer gegen Übernahmeversuche darstellt!

4 Gedanken zu „Das „Friedensbündnis NRW“ – „Querfront“-Bestrebungen in Düsseldorf?

  1. „Friedensbewegung“ , da bewegt sich doch schon jetzt (Duisburg) kaum noch was.
    Höchstens der Zeigefinger beim Petitionsanklicken od. Versenden von E-mails. am PC.
    Wenn die Medien dann noch den Slogan von der „selbsternannten
    Friedensbewegung“ raushauen, so wie bei der letzten Generation, ist es weit vor
    2028 Schluss.
    WAR IS OVER IF YOU WANT (JOHN and YOKO)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert