2 Gedanken zu „Meine (ungehaltene) Ostermarsch-Rede 2023

  1. Spitzenmäßig, einfach Spitze. Den Mann hätte ich mir gewünscht als Redner beim OM in DU.
    Wurde er ausgegrenzt ? Ähnlich wie Parteien aus dem B`tag, so auch die Partei Die Linke, da sie keine eindeutige Position zum Ukrainekrieg hat ?
    Obwohl die Forderung „Keine Parteien“ wohl eher gegen die MLPD gerichtet gewesen sein dürfte.
    Vor einigen Jahren, entsinne ich mich, redete noch Sevin Dagdalen (Die Linke), das klappte.
    Wäre es mir möglich gewesen, wäre ich nach Köln od. D`dorf gefahren um der Rede von Frau Demirel zu lauschen.
    Die Jugendbewegung FFF trat auch nicht in Erscheinung. Heißt es nicht immer: Wir müssen die Jugend gewinnen ?
    Ich finde, die Friedensbewegung (speziell in DU) marginalisiert sich selbst.
    Wird es in 5 Jahren noch einen OM-Start in Duisburg geben, wie denken Sie H.L ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert